Wein & Politik mit Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun

Dass Politik nicht immer „staubtrocken“ sein muss, beweist der CDU-Bundestagskandidat Timo Lübeck am Freitag, den 15. September um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Wetzloser Straße in Haunetal-Rhina. Die CDU lädt  zu einem gemütlichen Weinfest unter dem Motto „Wein & Politik“ ein. Besonderer Gast des Abends wird der Staatsminister im Bundeskanzleramt und Spitzenkandidat der Hessischen CDU zur Bundestagswahl Prof. Dr. Helge Braun MdB sein.

„Statt langer Reden gibt es eine kurze informative Talkrunde, die mit Prof. Dr. Helge Braun, als ein enger Vertrauter von Bundeskanzlerin Angela Merkel verspricht, sehr spannend zu werden. Dazu wird es guten Wein, kleine Köstlichkeiten für den Gaumen, Musik und reichlich Gelegenheit zum persönlichen Gespräch geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste“, so Timo Lübeck.

Timo Lübeck  -  info@timo-luebeck.de

Alle Rechte vorbehalten ®