CDU-Fraktionschef Boddenberg auf Schloss Rothestein

Zwar war es für ein Sommerfest deutlich zu kühl, aber davon ließen sich die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Bad Sooden-Allendorf die gute Stimmung nicht vermiesen. Vorsitzende Dorothee Junkermann hatte Mitstreiter und interessierte Bürger auf Schloss Rothestein eingeladen. Ehrengast war der CDU-Fraktionsvorsitzende im Hessischen Landtag, Michael Boddenberg. Er war aus Wiesbaden angereist um dem heimischen Bundestagskandidaten Timo Lübeck im Wahlkampfendspurt den Rücken zu stärken. Bevor er über Maßnahmen zur Stärkung des ländlichen Raums sprach, überzeugte sich der gelernte Fleischermeister zunächst persönlich am Grill von der ausgezeichneten Qualität der regionalen Bratwüste.

 

Bildunterschrift: Unser Bild zeigt Bad Sooden-Allendorfs CDU-Vorsitzende Dorothee Junkermann, den CDU-Fraktionsvorsitzenden im Hessischen Landtag Michael Boddenberg, den heimischen Bundestagskandidaten Timo Lübeck und den Landtagsabgeordneten Dirk Landau.

Timo Lübeck  -  info@timo-luebeck.de

Alle Rechte vorbehalten ®