Danke!

Liebe Haunetalerinnen und Haunetaler,

 

das große Vertrauen ehrt mich sehr. Ein solches Ergebnis habe ich mir natürlich gewünscht, aber es war so nicht zu erwarten. Gegen einen Amtsinhaber anzutreten, ist immer schwierig. Dazu kam noch die besondere Herausforderung, dass wegen Corona fast kein Termin in Haunetal stattgefunden hat. Ich bin sehr erleichtert, dass dieser Wahlkampf trotzdem so gut funktioniert hat. In den vergangenen Wochen haben mir so viele verschiedene Menschen geholfen – jenseits aller Parteigrenzen. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Und deshalb sage ich auch ganz ehrlich: Nicht ich habe gewonnen, sondern wir haben gewonnen! Vor der neuen Aufgabe habe ich Respekt. Aber in erster Linie habe ich große Lust, die Gemeinde in den nächsten Jahren voranzubringen und etwas Gutes für Haunetal und seine Bürger zu erreichen.

 

Herzliche Grüße

Timo Lübeck