Herzlich willkommen im Valley of Rock!

Liebe Haune-Rock-Fans,

liebe Besucher- und Gäste,

 

nach der pandemiebedingten Absage des Festivals im Jahr 2020 und der eingeschränkten Corona-Edition in 2021 fiebern wir alle einem „klassischen“ Haune-Rock – wie wir es kennen- und liebengerlernt haben – entgegen. Gleichzeit können wir uns auf eine Reihe von Neuerungen, vom Bühnenaufbau bis zur Camper-Lounge, freuen.

 

Was aus einer Bierlaune heraus entstanden ist, hat sich längst zu einer professionellen Großveranstaltung entwickelt, die sich einer stetig wachsenden Besucherzahl erfreut. Das Festival hat sich mittlerweile seinen festen Platz als Highlight im Veranstaltungskalender der Region gesichert und sorgt dank eines tollen Lineup inzwischen auch bundesweit für Aufmerksamkeit.

 

Für mich immer etwas ganz Besonderes ist die einzigartige Atmosphäre, in der so viele Menschen aus verschiedenen Altersklassen, entspannt und friedlich miteinander feiern. Das wünsche ich uns auch in diesem Jahr.

 

Allen Gästen aus Nah und Fern ein herzlich Willkommen im Valley of Rock!

 

Timo Lübeck

Bürgermeister