PRESSEMITTEILUNG: Förderverein unterstützt Jugendarbeit in Haunetal mit 3.000 Euro

Mit einer Spende von jeweils 1.500 Euro an den FC 09 Neukirchen und an den FC Wehrda hat der Förderverein der SG Haunetal, wie bereits in den vergangenen Jahren, die gemeinsame Jugendarbeit beider Vereine unterstützt. Beim Heimspiel der SG Haunetal gegen die FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen wurden die Schecks symbolisch übergeben.

„Wir alle wissen, dass es immer schwieriger wird, junge Menschen dauerhaft für den Fußballsport zu begeistern. Deshalb bitten wir alle Freunde der Vereine, die Arbeit des Fördervereins durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen. Eine solche ist bereits bei einem frei wählbaren Jahresbeitrag ab 20 Euro möglich“, erklärt der Vorsitzende Timo Lübeck. Spenden seien selbstverständlich auch jederzeit willkommen, beton er. Wer seinen Beitrag leisten möchte, kann Kontakt zum Förderverein entweder direkt über den Vorstand oder über die Vereinsvorstände aufnehmen.

Bildunterschrift: (von links) Marc Blucha (Vorsitzender FC Wehrda), Jörg Langer (Vorsitzender FC 09 Neukirchen), Heinrich Zatloukal (Schatzmeister des Fördervereins), Reinhard Brehm (stellv. Vorsitzender des Fördervereins) und Timo Lübeck (Vorsitzender des Fördervereins) bei der Scheckübergabe. (Foto: Volker Kilgus)